American Vintage Pullover mit überschnittenen Schultern Senfgelb - Damen Pullover 1027910

American Vintage Pullover mit überschnittenen Schultern Senfgelb - Damen Pullover  1027910
Produktnr.: 1027910

Der Pullover von American Vintage ist aus einer Materialmischung mit Alpaka- und Merinowoll-Anteil gefertigt. Er kommt in lockerer Passform mit überschnittenen Schultern, Dreiviertelärmeln und Saum mit Gummizug.

• Damen Pullover von American Vintage
  • Materialmischung mit Alpaka- und Merinowoll-Anteil
  • Lockerer Schnitt
  • Modell Camelia
  • Rundhalsausschnitt
  • Überschnittene Schultern
  • Dreiviertelärmel
  • Saum mit Gummizug
  • Rückenlänge bei Größe XS/S: 65 cm
  • Unser Model ist 177 cm groß und trägt Größe XS/S.
  • Farbe: Senfgelb
  • Lieferantenartikel: BO270B