Mila.Vert Wasserabweisender Mantel mit Kapuze BwObH1Re

• Hergestellt in Slowenien
• Maschinenwäsche bei 30 °C
• Das Model ist 174 cm groß und trägt Größe S

BESCHREIBUNG: Aus diesem schönen Mantel sind Herbst-Träume gemacht - vielseitig, einfach und absolut hinreißend. Der Übergangsmantel, aus zwei Lage Bio-Baumwolle hält Sie an kühlen Tagen warm und schützt Sie vor Nieselregen. Durch den kleinen Schlitz in der hinteren Mitte und den höher endenden Reißverschluss ist der Mantel perfekt zum Fahrradfahren geeignet. Die Ärmelweite lässt sich etwas verstellen und durch den Kordelzug in der Taille, kann der lockere Sitz etwas reguliert werden. Der Stoff besteht aus 100% Bio-Baumwolle mit einer dünnen Polyester Beschichtung, die für den Wasser abweisenden Effekt sorgt.

Die Polyester Beschichtung wird im Laufe der Zeit nachlassen, was den Schutz vor starken Witterungsbedingungen beeinträchtigt.

100 % Baumwolle

Mila.Vert Wasserabweisender Mantel mit Kapuze BwObH1Re