Ecostories Ecostories Ladies Cardigan Waldgeflüster 100% Schurwolle kbt dy1EN6iZ

Produktnr.: dy1EN6iZ

Ecostories Ladies Cardigan Waldgeflüster 100% Schurwolle kbt

Toller, klar geschnittener Cardigan mit Schalkragen aus 100% Schurwolle kbt mit strahlendem grünen Futter aus 100% Viscose. Der Cardigan hat einen tollen Stand und ist Innen dank des tollen grünen Futters super angenehm auf der Haut. Lieblingsteile aus dem Sommer? Wer den Layeringlook liebt kann den Cardigan über sein Lieblingskleid ziehen, als weitere Schale für die kühlen Tage :)
Einfach ein Must-Have für jede Jahreszeit.
Jeder Cardigan wird in liebevoller Handarbeit in unserer kleinen Manufaktur im Süden Deutschlands hergestellt.

Toller Temperaturausgleich. Verantwortlich dafür ist die natürliche Kräuselung der Fasern. Dadurch bilden sich viele kleine Zwischenräume, in denen Luft eingeschlossen wird. Diese Luftpolster halten euch bei niedrigen Temperaturen warm. Bei hohen Temperaturen dagegen kühlt Merinowolle.

Wir waschen den Cardigan nicht vor. Um die Struktur zu schonen empfehlen wir den Cardigan öfters auszuhängen anstatt ihn zuviel zu waschen. Ansonsten Wollwaschgang kalt :)

Ökostrom im Atelier, Papierklebeband für die Pakete, Recycling-Papier für Rechnungen, Hangtags und Flyer.
Mit Liebe zur Umwelt.

100 % Wolle