Nudie Jeans Mark Baseball Eye Cloud Dusty Red HD8PSRU9

Nudie Jeans Mark Baseball Eye Cloud Dusty Red HD8PSRU9 Nudie Jeans Mark Baseball Eye Cloud Dusty Red HD8PSRU9
Produktnr.: HD8PSRU9

Mark Baseball Eye Cloud Dusty Red

Die Baseball-Jacke vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans ist ein echtes Statement-Piece in für jeder öko-fairen Garderobe. Hier kommen ein cooler Schnitt, tolle Details, nachhaltige Materialien und eine faire Herstellung zu einem Hingucker zusammen.
Diese Jacke Mark von Nudie Jeans schützt Sie im authentischen Style vor der Kälte. Dieses Modell verführt durch seine glänzende Optik, die subtilen Details und das fein gestickte Signaturmotiv auf der Vorderseite.
Innen geht es mit einem Innenfutter mit All-Over-Blumenprint und einer Innentasche samt Reißverschluss weiter.
Der Oberstoff der Jacke besteht aus einem feinen Satinstoff aus Bio-Baumwolle und Ahimsa-Seide - einer gewaltfreien Wildseide, bei der mit der Verarbeitung gewartet wird, bis die Seidenraupen den Kokon verlassen haben. Das Innenfutter beseteht aus recyceltem Polyester. Die Herstellung erfolgte fair in Portugal. Nudie Jeans it Mitglied der Fair Wear Foundation. Wegen der verarbeiteten Seide ist die Jacke nicht vegan.

Mehr Details:

Baseball-Jacke in Altrosa
Satin aus Bio-Baumwolle und gewaltfreier Seide (75% Baumwolle / 25% Seide)
Fair in Portugal hergestellt

75 % Baumwolle und 25 % Seide