NINETY PERCENT 12432220SE RuhCzmDZ

NINETY PERCENT  12432220SE RuhCzmDZ
NINETY PERCENT  12432220SE RuhCzmDZ NINETY PERCENT  12432220SE RuhCzmDZ NINETY PERCENT  12432220SE RuhCzmDZ NINETY PERCENT  12432220SE RuhCzmDZ
Produktnr.: RuhCzmDZ

• ZUSAMMENSETZUNG 100% Organische Baumwolle
  • DETAILS Ninety Percent ist ein modernes Damenbekleidungs-Label, das etwas Neues ausprobiert: 90 % der Gewinne werden zwischen wohltätigen Zwecken und denjenigen aufgeteilt, die die Kollektion schaffen. Das in London ansässige Label, das Ethik und Ästhetik vereint, bedient sich nachhaltiger Praktiken, um hochwertige Artikel zu kreieren, von gut geschnittenen Sweatshirts aus Bio-Baumwolle bis hin zu detailgetreuen Jersey-Bekleidung und wunderschön gearbeiteten Strickwaren aus biologischer Merinowolle. Das in London ansässige Label wurde 2018 von Shafiq Hassan und Para Hamilton, den Gründern von Echotex, einer branchenführenden ethischen Produktionsstätte in Bangladesch, gegründet und steht unter der kreativen Leitung des Modeindustrie-Insiders Ben Matthews. Dieser Artikel erfüllt die Kriterien eines oder mehrerer der Nachhaltigkeitsattribute von YOOXYGEN. Besuchen Sie YOOXYGEN, um mehr zu erfahren.
  • MAßE Länge 72 cm
  • NINETY PERCENT 12432220SE RuhCzmDZ